Herzliches Willkommen im Nordmannhain-Forum! Noch nicht angemeldet? - Dann klicke hier. FAQ & Impressum 

www.nordmannhain.de

Einloggen | Bildergalerie | Impressum & FAQ

Weitere Zugänge und Funktionen nur für registrierte Benutzer. Sie können sich hier Registrieren/Anmelden.

Forum Übersicht

Hier befindet sich der Bereich in dem Ihr Euch für alle vorstellen könnt Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Niels

Helmut
Bitte mit Rechtsklick oder Ctrl+C kopieren
Beitragslink · Zitat · antworten

Nun dann mal zu mir: Ich ging zwar schon seit einigen Jahren gerne auf gute oder weniger gute MA /Fantasy Feste aber erst seit letztes Jahr durch Zufall gewandet.Ich versuche mich auf dem Weg eines Ritters bis max 13. Jahrhundert zu bewegen.Dazu entschlossen habe ich mich und meine Holde nach einer Woche Burgleben auf Schloß Burgk. Wie ihr bemerkt ist das keine Wicki Darstellung...Freunde kann man(n) aber überall haben Auf die Gesundheit

* einen lieben Gruß von *

Niels

RE: Helmut
Bitte mit Rechtsklick oder Ctrl+C kopieren
Beitragslink · Zitat · antworten

Hallo und sei Gegrüßt Helmut,
ich habe deinen Vorstellungsbeitrag hierher verschoben , er war vorher falsch platziert.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß, wir beide kenn uns ja schon und die anderen Gruppenmitglieder wirst du auch noch kennenlernen.
Danke nochmals für das Kupferkabel, es ist sehr brauchbar

* einen lieben Gruß von *

«« Caillech
 Sprung  

Forum Übersicht | Impressum & FAQ

www.nordmannhain.de

Die Homepage zum Forum: ► Niels der Kupferklopfer
www.nordmannhain.de
Counter
Das Forum ist optimiert für den Mozilla Firefox und Bilddarstellung 1024 x 768 Pixel

Smileys by GreenSmilies.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de