|
|
|
|
|
|
... so sagt man dort, wo ich herkomme, zur Begrüßung.
Ich gehöre zu den Mellyn Ennorath, den Freunden Mittelerdes, und ich bin dort und auch auf den Märkten als Nenelleth bekannt. Da meine Darstellung elbischer Abstammung ist, und diese gleichwohl vom Sternenvolk, habe ich mir hier mal einen irdischen Namen zugelegt Tolkienfans unter Euch kennen sich jetzt sicher aus, allen anderen gebe ich hierzu gern Auskünfte, falls gewünscht.
Ich schaue ja schon seit einiger Zeit immer wieder gern bei Euch im Forum vorbei, deswegen wollte ich mich nun mal kurz vorstellen und an dieser Stelle einen Gruß an Euch alle hinterlassen.
Bis bald wieder, liebe Nordmänner und -frauen 
| | |
|
|
|
|
|
ich heisse dich herzlich willkommen,nene, und wünsche dir viel spass hier wer nicht fragt bekommt keine antworten, wer nichts wissen will ,fragt nichts
| | |
|
|
|
|
|
Liebe Nene, ich knuddel Dich ganz dolle und freu mich das Du auch zu uns mal reinschaust.  -- Fühle Dich wohl bei uns und komm an`s Lagerfeuer wenn`s draussen fröstelt -- Dein Freund Niels
| | |
|
|
|
|
|
Sey auch von mir herzlich Gegrüßt! :)
| | |
|
|
|
|
Hallo Nene,ein liches Willkommen auch von mir. ich hoffe wir "tröten" bald mal wieder gemeinsam, darum weiterhin viel Spaß beim Üben.
| | |
|
|
|
|
|
Auch dir ein Willkommen dir ,der Wanderin zwischen den Welten... Gabi
| | |
|
|
|
|
|
Mae Govannen liebe Sternfängerin!
Auch ich möchte Dich -lich in diesem Forum begrüßen und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Elbendasein.
-liche Grüße, Elfi
| | |
|
|
|
|
|
Ganz lieben Dank für Euren lichen Empfang 
| | |
|
|
|
|
|
VON UNS NATÜRLICH AUCH !! SORRY...dass die Begrüssung so spät kommt, aber besser spät, als garnich !  DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !!
| | |
|
|
|
|
|
Mae govannen Nene, auch ich möchte Dich begrüßen und auch dies geschieht etwas spät. Ich hoffe, Du siehst es mir nach. Grüße vom Oiolosse Suilad Dort treffe ich dann meinen Vater- dort treffe ich meine Mutter- meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen- hinter den Toren von Wallhall- wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
| | |
|
|
|
|
|