|
|
|
|
|
|
ich bin ja schon viel gewohnt....aber....habe mir bei NETTO , Salzheringe gekauft mit denen kann man den ganzen Nordpol wegätzen !! Also ..Vorsicht bei den kleinen Eimerchen mit " Salzheringen ohne Haut " . Wenn die BSR davon nur einen Eimer kauft, der reicht im Winter für ganz Berlin.
Gruß NIELS .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. God Jul
| | |
|
|
|
|
|
Hier,bitte-------nimm mal die Selters rüber,bitte. Dat Weib vom Feuerwiki grüßt dich ganz herzlich.
| | |
|
|
|
|
|
und ?? Wo isse ???

Gruß NIELS .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. God Jul
| | |
|
|
|
|
|
Vielleicht solltest Du dir den Rest für Neujahr aufheben... SALZheringe sollen ja gut gegen Kater & Co sein...also für medizinische Zwecke eignen sie sich vielleicht besser.... 
| | |
|
|
|
|
|
die Dinger brennen Dir den Magen wech. Und ich bin schon " Salzfanatiker ", aber sowas ?? Nee, nee, hab ich auch noch nie gefuttert ! Pfui, spuck !!

| | |
|
|
|
|
|