Herzliches Willkommen im Nordmannhain-Forum! Noch nicht angemeldet? - Dann klicke hier. FAQ & Impressum 

www.nordmannhain.de

Einloggen | Bildergalerie | Impressum & FAQ

Weitere Zugänge und Funktionen nur für registrierte Benutzer. Sie können sich hier Registrieren/Anmelden.

Forum Übersicht

Hier befindet sich der Bereich in dem Ihr Euch für alle vorstellen könnt Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Johanson

Vi är Johanson och Linnea
Bitte mit Rechtsklick oder Ctrl+C kopieren
Beitragslink · Zitat · antworten
also ich soll mich ja kurz vorstellen

ich heiße im Wirklichen Leben Olaf, bin 30 JAhre alt, z.Z. arbeitslos und bereite gerade meine Auswanderung nach Schweden vor.
Linnea is meine bessere Hälfte.
Niels

RE: Jag är Johanson

Willkommen als einer der " ersten Stunden ", ich drücke Euch beiden die Daumen damit die Wünsche - Schweden - in Erfüllung gehen.
Gruß NIELS

Elfi vom Eichenwald

Lieber Jag är Johanson, liebe Linnea

Ich bin selbst ja erst ein neues Mitglied, möchte Euch aber -lich begrüßen und wünsche uns ,
1.Das wir uns auch mal persönlich kennenlernen,
2.Viel Spaß an und miteinander!

-liche Grüße, Elfi

Johanson

das mit dem 1. könnte sich etwas schwierig gestalten, wenn wir denn jetzt endlich zu Potte kommen, werden wir Deutschland bald Richtung Wiki-Heimatland Sverige verlassen ^^

thordis

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass ihr auch in Schweden an uns denken werdet, und euch ab zu mal hier meldet.

Linnea

In Antwort auf:
Linnea is meine bessere Hälfte.

*hust* ... dann werde ich wohl auch mal müssen :D

Jag heter Sindy och bor i Berlin-Spandau. Jag är 30 år gammal också och lär mig förskollärare. Mina hobbies är teckna, läsa ... O,o Wie? Was? Ihr versteht nur die Hälfte? oo' Gomen nasai ... ops XD

Also wie man bereits merkt, lerne ich nicht nur schwedisch in Hinblick auf meine neue Heimat, sondern bin auch kulturell sehr aufgeschlossen. So mag ich gerne chinesisch/japanisch Essen, interessiere mich für andere Kulturen und Religionen (vor allem dem Buddhismus) und bin im Sozialen Bereich sehr engagiert. Deshalb lernte ich von Rechtsanwalts- und Notarfachgestellte zur Erzieherin um. Es mag mir viel Spaß, mich mit Kindern zu beschäftigen und zeige gerne mein Löwenherz, wenn es darum geht, sich für diese einzusetzen.

Aufgrund meiner Vielfalt an Interessen bin ich für so ziemlich alles offen und probiere gerne neue Dinge aus. Meine Leidenschaften sind es jedoch:
zu malen, mich beim Square Dance zu engagieren, meine Pinguin-Sammlung stets zu erweitern, mich beim Puzzlen zu entspannen oder Mangas (jap. Comics) zu lesen.
Nebenher habe ich noch einen ganzen Vogelschwarm als Haustiere. Ich hoffe darauf, in Schweden in Häuschen zu haben, um ihnen dort eine große Außenvoliere zu bauen. Das ist mein erster Traum nach dem Auswandern.
Weitere Hobbies sind - sofern man sie Hobbies nennen darf: schlafen, faulenzen, meinem Stursinn folgen sowie das Online-Spiel Ragnarok (Chaos) oder das Browser-Game Castle of Cathaldar (Isolde) spielen.

Neben dem Mittelalter interessiere ich mich sehr für SciFi und Fantasie. Was für ein Kontrast XD

Okay, dies war ein kurzer, aber auch umfassender Einblick von mir

In Antwort auf:
Ich hoffe, dass ihr auch in Schweden an uns denken werdet, und euch ab zu mal hier meldet.

Das ist das schöne am Zeitalter des Internets ;) Man kann noch so weit entfernt wohnen, aber in Forum ist man ganz nah dabei. Klaro werden wir uns hier dann weiter melden ^,^

Hej då tillsammans!

Många kära hälsningar
Sindy

thordis

Vielleicht hättet ihr euch doch für nördlich vom Polarkreis entscheiden sollen, dann hättest du es in der Außenvolliere mal mit einer Pinguin-Zucht versuchen können.

Linnea

Herzlich gerne, aber ich glaube, ich bin dazu eh auf der falschen Seite der Welt XD Man bedenken, in Feuerland und Südafrika gibt es auch Pinguin *,*

Många kära hälsningar
Sindy

Ras

Ras
Hallöchen ich heiße eigentlich Andrea, Alter = mmmh wie war das nochmal?
Arbeitsmäßig: schon mal Datentechnik,Kauffrau und Werbetechnik gemacht. Und freizeitmäßig bis letzte Woche =Waffel-,Crepes,- Langos- und Lehmofenbäckerin . Und ich mag alles was mit Pferden, Mittelalter, Kelten, Wikingern, Schwertern, Kampfsport ... zu tun hat.
 Sprung  

Forum Übersicht | Impressum & FAQ

www.nordmannhain.de

Die Homepage zum Forum: ► Niels der Kupferklopfer
www.nordmannhain.de
Counter
Das Forum ist optimiert für den Mozilla Firefox und Bilddarstellung 1024 x 768 Pixel

Smileys by GreenSmilies.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de