|
|
|
|
|
|
|
Ich find die Super. Laut Wikipedia enstammt der Troll aus der Germanischen Mythologie. Es sollen oft schadenbringende Geisterwesen in Riesen- oder Zwergen- Gestalt sein. Durch die " Völkervermischungen " sind die Trolle natürlich nicht nur in Norwegen, sondern auch in Schweden, Dänemark und Island bekannt. Und treiben dort ihr " Unwesen ".Gruß NIELS <-><-><-><-><-> гёттер с вами
| | |
|
|
|
|
|
Ja, die Schweden glauben sehr an ihre Trolle. In fast jedem Souvenir-Shop bekommst du welche zu kaufen. Besonders niedlich fand ich in Schweden den "Trollpfad" für Kinder. Aus Naturmaterialien wurden Trolle gezimmert und auf dem Pfad im Wald zum Entdecken versteckt. War klasse, dort durchzustiefeln. Många kära hälsningar Sindy aka Linnea
| | |
|
|
|
|
|
Schnief....ich will auch welche....schnief  Kann man in Berlin welche kaufen ? Kennst Du einen Laden wo es welche gibt ??
Gruß NIELS <-><-><-><-><-> гёттер с вами
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na dat hätt mir Linnea aber auch sagen können 
wenn ick dat nächste mal in Schweden weile und wieder auf dem Weg zurück bin sammel ick dir einen Troll unterwegs ein 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Niels! Hier habe ich einen Link für dich!
http://www.nordwelt-versand.de/waren/ind...Trolle/l-TROLLE
Bei den habe schon einge sachen bestellt und nie Probleme bei Ihnen!
Bedenke nicht alle Trolle sind uns wohl gesonnen!
schöne grüße von jemandem
der an Trolle glaubtLieber stehend sterben, als knieend leben! - Hersir Steinthor
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab jetzt einen kleinen Zuhause ************************* * Ihr Christen, fürchtet den Zorn der Nordmänner * *** Lieber Gruß *** NIELS ***
| | |
|
|
|
|
|
der sieht niedlich aus!!!
| | |
|
|
|
|
|
jau ne ....so süß wie ich !!  ************************* * Ihr Christen, fürchtet den Zorn der Nordmänner * *** Lieber Gruß *** NIELS ***
| | |
|
|
|
|
|
"Auch frech würde ich sagen" 
| | |
|
|
|
|
|
mein neues "Haustier" ist da ************************* * Ihr Christen, fürchtet den Zorn der Nordmänner * *** Lieber Gruß *** NIELS ***
| | |
|
|
|
|
|
uiiihhh...die Eule ist schön^^ 
| | |
|
|
|
|