|
|
|
|
|
|
......und trotzdem noch immer das alte Gesicht....manno!
Hallo Ihr lieben )
Lange war ich nicht mehr hier, aber das soll sich ändern. Schwerwiegende Umwälzungen in meinem Leben haben mich viel zu lang von all den schönen Dingen fern gehalten! Nun gelobe ich Besserung und werde Euch auf so manchem Markt wieder mit meinen Getrommel auf die Nerven gehen;o) Ich freue mich auf die kommende Saison....und auf die Menschen unter Euch, die ich noch nicht kennenlernen konnte....
Viele liebe Grüße, Alya vom Walde Nein,....ich kann das Trommeln nicht lassen!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, Eigendlich ist das mein Spruch mit dem Walde. Aber zum Glück gibt es genug Wild. Herzlich willkommen Gruß aus dem Wald Torke
Auf das wir immer fette Beute haben.
| | |
|
|
|
|
|
Daaanke, für Eure lieben Willkommensgrüße 
@Linnea
Schön, auch Dich mal wieder zu sehen! Ich bin ja gar nicht auf dem neusten Stand,.....wolltest Du nicht auswandern? Herrjeh, ich muss 'ne Menge nachholen...
@Torke
....Hey, der Wald ist mein Revier,....aber ich kann teilen ,...Du auch? Nein,....ich kann das Trommeln nicht lassen!
| | |
|
|
|
|
|
Natürlich kann ich teilen sofern ich mich als erster sat essen kann! Gruß aus dem Wald Torke
Auf das wir immer fette Beute haben.
| | |
|
|
|
|
|
....Na, darüber brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, mir reicht schon ein mickriges Eichhörnchen,...so alle drei Monate . Du darfst gerne den Bären haben... Nein,....ich kann das Trommeln nicht lassen!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schön das mit dem neuen Namen. Ich freue mich dich hier wiederzusehen. Hab dich ja erst am Samstag im echten Leben gesehen. Hier ist es auch schön. Ich freue mich schon auf dein Getrommel. Bestimmt das erste mal im Jahr bei Micha im April.
Erstmal alles gute für die Zukunft und das alles gut verläuft.
liebe Grüße und Umarmung
Donyjohnson Mein Leben für Freyja! Ásatrúarfélagið
| | |
|
|
|
|
|
Na endlich mal jemand der ein bissl Groove rein bringt! Thordis allein,mit´m toten Tier,kommt ein wenig monoton 
Schön das´s da bist!!!
lg menhir
| | |
|
|
|
|
|
Schön das du wieder da bist,alles wird gut!!
Lieben Gruß Gabi
| | |
|
|
|
|
|
Auch Euch einen lieben Dank für's Willkommenknuddeln 
Ich werde ganz sicher im April bei Micha sein......Kann es kaum noch erwarten und hab'schon mächtig Hummeln im Allerwertesten,....wegen all dem Groove.....und so!
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend...... Alya vom Walde Nein,....ich kann das Trommeln nicht lassen!
| | |
|
|
|
|
|
@ menhir ...ich werd dir gleich mal was , von wegen monoton  @ alya du bist herzlich zu unserer dienstäglichen Probe im Alemann eingeladen! Wir freuen uns auf dich, denn unser Taktgefühl läßt sehr zu wünschen übrig. ´n jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddler an dich ...und ab März rocken wir dann das Anno Domini! Jawoll!!! Magicus, warnt schon mal eure Nachbarn .
| | |
|
|
|
|
|
@ Thordis
Darauf freue ich mich ganz besonders....und weißte was?! Ich habe eine Arbeitszeiten-Änderung für mich beantragt,....wo ich wahrscheinlich ab Sommer dann den Mittwoch immer frei haben werde (die anderen Tage muss ich dafür bis zum bitteren Ende durchstehen ). So kann ich endlich zu den Proben kommen......Uuuunnd ich werde mir wohl in kürze eine David & Roman Trommel gönnen können   
Ganz liebe Grüße und sei dolle geknuddelt, Alya Nein,....ich kann das Trommeln nicht lassen!
| | |
|
|
|
|
|