|
|
|
|
|
|
Hallo Niels Hallo an alle anderen...
Danke für die Aufnahme hier im Forum, und Gratulation zu den tollen Smilies
Mein Name ist Stefan, ich bin 31 und komme aus Erkelenz (nähe Aachen). Zusammen mit meiner Frau verkaufe ich seit einigen Jahren Leder in allen Farben und Formen. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden als ich nach neuen Geschäftspartnern und Ideen gesucht habe. Ich wurde von Niels wirklich freundlich empfangen! Ich verkaufe die Leder über unsere Internetseite und auf Märkten. Aktuell haben wir über 10.000 verschiedene Leder und über 1,5 Tonnen Reste. Spezielle Leder für Rüstungen - Gewandungen - Lebendige Archäologie haben wir immer auf Lager. Reste bekommt Ihr bei uns schon ab 2 Euro je KG - Halbe Häute Dickleder in vielen Farben schon ab 29 Euro (ca 2,5 qm) Ich dachte mir als kleines Extra für alle hier im Forum biete ich bei Bedarf mal ein kleines Kennenlern-Päckchen an. Ich habe mal einige Brauntöne - natur - Dickleder - Weiches Rindleder - Bruchleder rein getan. Solltet Ihr also mal Leder brauchen dann mailt mir einfach und sagt bitte Bescheid, dass Ihr hier aus dem Forum seid. Der Preis für 5 kg inclusive Versand für Euch 15 Euro. Ach ja was machen wir sonst noch so mit Leder? Wir restaurieren - reinigen - färben - pflegen alle Arten von Leder. Wir sattlern und wir polstern mit Leder und Stoff.
So das war es erstmal.
Solltet Ihr Fragen zum Thema Leder haben, immer her damit!
Gruß, Stefan
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Stefan.
Herzlich Willkommen hier bei Uns. Ich wünsche dir viel spaß im Forum beim lesen und schreiben. liebe Grüße
Steinþór Davidsson "der Kammbortenmacher"
Mein Leben für Freyja! Ásatrúarfélagið
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum.
| | |
|
|
|
|
|
Sach auch mal tach und herzlich willkommen Gruß aus dem Wald Torke
Nur wenn du schneller bist als ich, gebe ich dir die Chance zu überleben.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch von mir ein Hallo, und viel Spaß bei uns
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Niels
Wollte auch eine Taube schicken, aber das Leder war zu schwer . Deshalb geht mein Päkchen mit der Post raus....
Gruß, Stefan Wir haben ein Auge für Leder
| | |
|
|
|
|
|
hey stefan, lederhalunke, cooler name 
auch von mir ein herzliches willkommen im kreise dieser wunderbar liebenswerten und verrückten gruppe 
das mit dem paket versenden erinnert mich gerade an einen otto-film, wo er die brieftaube verschicken will ..... Mina die Hexe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|